DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH)

Die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen mbH (DQS) ist eine Gesellschaft für die Zertifizierung von Managementsystemen nach einer Qualitätsnorm, gemäß den Normen ISO 9000.

Die DQS wurde von namhaften Organisationen ins Leben gerufen und hat die Aufgabe Managementsysteme herstellerneutral und unabhängig zu begutachten. Diese Begutachtung bietet die Möglichkeit der Verbesserung von Prozessen und Ergebnissen im Managementumfeld. Ziel ist es, vorhandene Restpotentiale in Unternehmen und Organisationen zu aktivieren.

Bei der Zertifizierung gibt es keinerlei Einschränkungen hinsichtlich der Branchen. so gibt es aus allen Bereichen Firmen und Organisationen, die von der DQS zertifiziert wurden.

http://www.dqs.de

 Keine Querverweise

Inhalt teilen

Partner